Gegen Gerüche aller Art

BIOTION forte zum Sprüchen und Vernebeln

BIOTION forte - und Gestank war gestern

Wo Sie BIOTION überall einsetzen können:

Warum BIOTION genau das Richtige für Sie ist:

0% Alkohol

BIOTION enthält definitiv 0% Alkohol! Das ist gerade für die Anwendung bei Kindern, Tieren oder alkoholkranken Menschen ein sehr wichtiger Aspekt!

Wirkt schnell und zuverlässig

Die Beseitigung von Keimen und Allergenen in der Raumluft erfolgt innerhalb weniger Minuten - darauf können Sie sich verlassen!

Ohne Chemie

BIOTION wird aus Wasser und Salz hergestellt in einem physikalischen Verfahren. Es wirkt ganz natürlich (Oxidation), denn unsere Immunzellen stellen diesen Wirkstoff selbst auch her. Hier mehr lesen.

Sparsam im Verbrauch

Das Konzentrat BIOTION forte kann zur Anwendung gegen Gerüche mit Wasser verdünnt werden (1 Teil BIOTION - 6 Teile Wasser)

Einfach in der Anwendung

BIOTION lässt sich ganz einfach in der Raumluft versprühen oder mit einem handelsüblichen Ultraschallvernebler im Raum verteilen

Gut für die Umwelt

BIOTION enthält keine Chemie oder andere umweltschädliche Inhaltsstoffe. Nach seiner Wrikung zerfällt BIOTION wieder in seine ursprünglichen Bestandteile: Wasser und Salz

Wenn Sie genug von Mief und Gestank haben:

BIOTION beseitigt Gerüche - ohne Chemie und Alkohol!

BIOTION wirkt einfach und zuverlässig!

Das sagen nicht nur wir, das bestätigen auch unsere Kunden:

Ich reagiere sehr stark auf Insektenstiche. Seit ich die Stellen sofort mit BIOTION einsprühe, bekomme ich wesentlich weniger Schwellung und Juckreiz, super!

Karin R., Eckental

5/5

Den ganzen Winter über habe ich mit BIOTION gegurgelt, so bald ich etwas Kratzen im Hals hatte. Und was soll ich sagen? Ich hatte keine einzige Erkältung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Vally B., München

5/5

Oft habe ich echt krassen Hundemief im Auto, wenn ich mit meinen beiden Collies im Wald war. Ich verneble jetzt einfach BIOTION im Auto oder sprühe die Sitze damit ein. Damit habe ich das jetzt gut im Griff.

Sabine F., Hattingen

5/5

Gesund bleiben und die Natur schützen!

BIOTION wirkt zuverlässig ohne Chemie!