Legionellen im Trinkwasser?

BIOTION beseitigt Keime nachhaltig und ohne Chemie

BIOTION cleanWATER - für gesundes Wasser

Jetzt wirkungsvoll und biologisch gegen Legionellen vorgehen

Wenn Sie Ihre Mieter schützen wollen:

BIOTION cleanWATER - die clevere Alternative wirtschaftlich und umweltverträglich

Warum BIOTION genau das Richtige für Sie ist:

0% Alkohol

BIOTION enthält definitiv 0% Alkohol! Das ist gerade für die Anwendung bei Kindern, Tieren oder alkoholkranken Menschen ein sehr wichtiger Aspekt!

Wirkt schnell und zuverlässig

Die Beseitigung von Legionellen oder anderen gesundheitsschädlichen Keimen erfolgt innerhalb kürzester Zeit

Ohne Chemie

BIOTION wird aus Wasser und Salz hergestellt in einem physikalischen Verfahren. Es enthält keine schädlichen Stoffe wie Chlor, Aldehyd, Konservierungs- oder Duftstoffe

Nachhaltige Sanierung

Verhindert bei intelligenter Absicherung des Leitungsnetzes vor weider nachströmenden Keimen

Einfach in der Anwendung

BIOTION cleanWATER wird mittels Dosierstation automatisch eingebracht

Gut für die Umwelt

BIOTION enthält keine Chemie oder andere umweltschädliche Inhaltsstoffe. Nach seiner Wrikung zerfällt BIOTION wieder in seine ursprünglichen Bestandteile: Wasser und Salz

BIOTION wirkt einfach und zuverlässig!

Das sagen nicht nur wir, das bestätigen auch unsere Kunden:

Ich reagiere sehr stark auf Insektenstiche. Seit ich die Stellen sofort mit BIOTION einsprühe, bekomme ich wesentlich weniger Schwellung und Juckreiz, super!

Karin R., Eckental

5/5

Den ganzen Winter über habe ich mit BIOTION gegurgelt, so bald ich etwas Kratzen im Hals hatte. Und was soll ich sagen? Ich hatte keine einzige Erkältung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Vally B., München

5/5

Oft habe ich echt krassen Hundemief im Auto, wenn ich mit meinen beiden Collies im Wald war. Ich verneble jetzt einfach BIOTION im Auto oder sprühe die Sitze damit ein. Damit habe ich das jetzt gut im Griff.

Sabine F., Hattingen

5/5

Gesund bleiben und die Natur schützen!

BIOTION wirkt zuverlässig ohne Chemie!